Donnerstag, 19. Juni 2014

Pralinenbote

Hab ein super tolles und leckeres Testpacket von Pralinenbote bekommen.

Möcht ich euch mal vorstellen :)


1. Zartbittere Verführung-Fantasie-Tafel

Fruchtige Knusperherzen,ein Schokoladenherz und Himbeerflocken
machen diese Zartbitterschokolade mit 60 % Kakaoanteil unwiderstehlich.

Mein Mann is leidenschaftlicher Zartbitterschokoladen Esser, hat sie auch fast 
auf einmal verdrückt,so lecker sind die Schokoladen von Pralinenbote.

Preis: 7,49 €
Gewicht: 250 g
Preis pro 100g : 3,00 €


2. Fruchtige Knusperherzen 

Sehen bezaubernd aus und schmecken richtig lecker :)
Die Füllung knuspert sehr schön 

Also der Beutel mit den Herzen war auch ratz fatz weg,musste mich noch 
ran halten um welche zu bekommen.
Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Nascher :)

Preis: 3,49 €
Gewicht: 125g
Preis pro 100g : 2,79 €

3.Schoko-Motorrad 16 cm

Für dieses Schokoladige Motorrad lässt "Mann" doch gern mal die Harley links liegen.
Also mein Mann war hin und weg von dieses Motorrad.
Er findet es zu schade zum essen,da bleibt es gern stehen :)
Ist auch ein tolles Geschenk für einen Mann der gern Motorrad fährt.
Preis: 6,29 €
Gewicht: 100 g
Preis pro 100 g: 6,29 €
Verschiedene Pralinenkollektionen für unterschiedliche Geschmacksrichtungen, feinste Schokoladentafeln, Trinkschokoladen und SchokoladenDragees sind im Angebot.
In der hauseigenen Pralinenmanufaktur hinter Glas können Sie live miterleben wie kleine Meisterstücke entstehen.

Mein Fazit:
Die Schokoladen sind der Hammer.
Der Geschmack ist einfach zum dahin schmelzen !!!!
 Die Preise sind für meine Verhältnisse ganz in Ordnung.
Probiert Sie selbst aus im OnlineShop  !!!!

1 Kommentar:

  1. toller Bericht ;)
    p.s. bin jetzt deine Leserin würde mich über Gegenverfolgung freuen http://katja-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen