Donnerstag, 5. Juni 2014

Bee Natural Lip Balm

Heute stelle ich Euch meine Lieblingslippenpflege vor :)

BEE NATURAL

Habt Ihr davon schon gehört oder sogar schon probiert ?

Bei DM gibts die ein oder andere Sorte.
Mehr gibts dann schon bei Müller oder Rossmann.

Aber alle fünf Sorten hab ich nirgendswo entdeckt,deshalb hab ich mich 
umso mehr gefreut,als das Päckchen gestern bei mir ankam.

Die Packungen blieben auch nicht sehr lange geschlossen :)

Insgesamt gibt es fünf Sorten.

Peppermint und Pomegrante

Acai Berry und Key Lime

Mango

Alle davon sind reine Fettstifte...Ohne Farbe !

Der Duft / Der Geschmack

Bis auf Peppermint sind eigentlich alle Pflegestifte sehr süßlich.
Besonders Key Lime und Mango haben einen recht süßlichen Duft und Geschmack.
Also man riecht deutlich die Mango,Limette,Granatapfel und Acaibeere.
Peppermint ist dagegen ähnlich wie bei einen Kaugummi scharf und sehr erfrischend.
Die Düfte halten auch wirklich ne lange Zeit.
Natürlich nicht für ewig,da-wie das ja so bei Lippenbrodukten so ist,das Balsam mit der Zeit 
einfach "abgeschleckt" wird.

Die Sorten sind wirklich unvergleichlich und bis jetzt habe ich noch nichts an Lippenpflegedüften
vergleichbares gefunden.

Die Pflege

Pflegetechnisch lässt sich sagen, dass sie meiner Meinung nach super sind.
Auf den Lippen fühlen sie sich ersteinmal fettig an,sodass aber auch gleich ein Pflegegefühl entsteht.
Zwar zieht das Balsam schnell ein,hinterlässt aber eine leichte Schicht auf den Lippen.
Und was für mich auch sehr wichtig war.....
Die Lippen kleben danach nicht !

Also zusammenfassend lässt sich sagen,das es wirklich ein sehr super Lippenpflegeprodukt ist.
Einziges Manko: Der Geruch und Geschmach machen süchtig :)

Mein absoluter Favorit ist Aci Berry,da ich den Duft einfach gerne mag und ich finde,das es auch sehr frisch riecht.

Für beenatural gibt es die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung von mir :)

Probiert sie einfach mal aus :)
Ihr werdet nicht enttäuscht sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen