Donnerstag, 5. Juni 2014

Hafervoll

Hafervoll Produkttest

Hi Leute
Ich durfte für euch die Riegel von Hafervoll testen.
Aber es ist nicht nur einfach ein Riegel,sonder ein Flapjacks.
Ihr fragt euch sicherlich was ein Flapjack ist.Ich werd es euch mal erklären :)
Ein Flapjack ist nicht maschinell hergestellt worden,wie normale und einfache Müsliriegel.
Die Flapjacks werden ganz normal in einem schonendem Backverfahren gebacken und besteht nur aus Haferflocken,Sonnenblumenöl,Honig,Trockenfrüchte und Nüssen.
Also eine kleine aber eine sehr feine Zutatenliste,die nicht mit irgendwelchen chemischen Bezeichnungen versucht zu punkten.

 Als ich die positive Rückmeldung für den Test bekommen hatte,hab ich mich sehr gefreut darüber.
Da ich nur die normalen Müsliriegel kannte.


Auf den Bild könnt Ihr sehen wie mein Flapjack nach den auseinder brechen aussah.
Ich hätte euch gerne mehrere Bilder gemacht,aber irgendwie wurde daraus nichts,denn irgendwie,ich kann mir wirklich nicht erklären wie,war er ganz schnell weg.
Und zwar in meinen Mund :)
Die Flapjacks haben eine gute Zusammensetzung,alles biologisch korrekt hergestellt worden und das schmeckt man auch.
Denn das ist einfach einzigartig und unerklärbar.
Ich würde euch fast raten sie selbst zu kaufen.
Das einzige was mich daran stört ist,das sie schnell krümmeln und auseinander fallen.
Kann ich aber mit umgehen,schmeckt mir trotzdem gut, hihi :)

 Fazit:
 Die Floppys schmecken richtig lecker. Dazu noch ohne jegliche Chemie,vegetarisch und laktosefrei.
Sie sind in liebevolle Handarbeit hergestellt worden und jeder einzelne ein Unikat.
Sie sind einfach ein Knaller !!!!

Und,hab ich euch neugierig gemacht ? 
Dann ganz einfach auf die Homepage gehen und eure Floppys aussuchen :)

Ich weiß garnicht was ich euch noch dazu sagen soll,kauft sie und verliebt euch :)


1 Kommentar:

  1. Die Riegel sehen echt lecker aus und auch so gesund! Vielleicht schaue ich mir diese mal ein wenig genauer an ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen