Dienstag, 3. Juni 2014

Flaschenland

Flaschen von Flaschenland

Ich hab eine kleine Auswahl an Flaschen bekommen von Flaschenland.
Hab mich sehr gefreut darüber wo sie bei mir ankamen.
Hab mich auch gefreut wo sie in ganzen Stücken angekommen sind :)

Folgende Flaschen möchte ich euch sehr gerne näher bringen.



Die Klarglasflasche "Katze"

Ein muss für jeden Katzenliebhaber :)

Ein Volumen von 200 ml
Die Höhe der Flasche beträgt 210 mm
Und 380 gramm schwer

Im Lieferumfang ist ein Holzgriffkorken

Pro Stück 1,98 € 

Die sind richtig klasse aus,ich liebe diese Flasche :)


Klarglasflasche "Elefant"

Er is auch ganz niedlich :)
Ein muss für jeden Tierliebhaber 

Ein Volumen von 200 ml
Höhe ist 170 mm
Gewicht ist auch wie bei der Katze 380 gramm schwer

Pro Stück auch 1,98 €

Im Lieferumfang is auch ein Holzgriffkorken enthalten


Ein Weithalsglas in Herzform
  
Volumeninhalt ist 314 ml
Die Höhe beträgt 128 mm
Im Lieferumfang ist ein goldfarbener Schraubverschluss enthalten

In diesen Glas sehen nicht nur rote Marmeladen,Konfitüren 
oder Gelees klasse aus !!!!

Ist ein muss für Verliebte :)
 Pro Stück 1,52 €






 Glasflasche Brandenburger Tor 

Das Tor das Geschichte schrieb

Volumeninhalt beträgt 200 ml
Die Höhe der Flasche ist  135 ml
Das Gewicht 370 gramm

Inklusive einen Holzgriffkorken

Für alle Berliner Fans,ein muss

Pro Stück 1,83 €


 Eine Klarglasflasche "Pablo"

Schöne bauchige Flasche in Dreiecksform

Volumen 100 ml
Die Höhe ist 110 mm
Gewicht ist 200 gramm

 
Lieferumfang inkl. Spitzkorken
Preis pro Stück 1,83 €
 

 Das Sortiment umfasst derzeit ca 300 verschiedene Flaschensorten

Alle Preise - auch für gewerbliche Abnehmer findet Ihr auf der Webseite von 

Mein Fazit:
Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an tollen Produkten zu einen 
guten Preis-Leistungsverhältnis
Für Endverbraucher die eine große Menge an Flaschen benötigen,
erfolgt ein Rabatt in Staffelform
Der Kontakt war sehr nett und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ein großes Dankeschön an das Team von flaschenland



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen