Samstag, 15. November 2014

GUHL Shampoo

Hey Leute ich bin einer der exklusiven Testerinnen,die ein GUHL Bändigung & Schwung Shampoo-Mini testen darf. 
Ich freu mich rießig darüber berichten zu dürfen !!!!


Das GUHL Bändigung & Schwung Shampoo bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Es ebnet die raue Haarstruktur, macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares.
Kräftigt das Haar für natürlich,lebendigen Schwung.
Das Produkt ist für die alltägliche Pflege gedacht,wird in die feuchten Haare einmassiert und anschließend ausgespült.
Durch das Anwenden erhalten die Haare Volumen.

Fazit:
Was mir direkt auffiel ist der fruchtig,blumige Geruch.
Farblich ist das Produkt sehr ansprechend.
Es lässt sich gut aufschäumen und anschließend leicht im Haar verteilen.
Eine sehr gute Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Guhl-Shampoos mag ich total gerne :)
    Blumige Düfte auch...ich denke, das wird mein nächstes ;)

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen