Sonntag, 9. November 2014

Bärbel Drexel

Ich möchte euch heut den Bärbel Drexel Shop vorstellen,dieser vertreibt Naturkosmetik,Nahrungsergäzungsmittel und Produkte für Aromatherapie !!!
Ich entschied mich für folgende Produkte:

Edelstein Shampoo für fettendes Haar
Wildrosen Forte Gesichtscreme


Das Edelstein Shampoo is wirklich Klasse! Ich hab wirklich schon viele Shampoos ausprobiert und meist am nächsten Tag die Kopfhaut fettig und muss die Haare wieder waschen.
Als ich das Edelstein Shampoo das erste mal benutzt habe,kam es mir so vor als wenn es alles Schädliche ausgewaschen hat.
Das Shampoo riecht zitronig,ein sehr angenehme Duft.
Man benötigt nur eine kleine Menge und es schäumt ein wenig.
Die Kämmbarkeit nach den waschen is sehr gut und die Haare sehen gesund aus.
Ich musste meine Haare erst nach den 3 Tag waschen.
Ich hatte 2 Tage weder noch fettigen Ansatz noch fettige Spitzen.
Ich liebe dieses Shampoo !!!



Wildrosen Forte Gesichtscreme !!!


Die Wildrosen Forte Gesichtscreme verwöhnt die beanspruchte Gesichtshaut mit 

pfegenden Inhaltsstoffen wie Kakaobutter,Hagebuttenkern-und Traubenkernöl. 
Rosenöl das angenehm duftet und für ein beruhigendes Gefühl auf der Haut sorgt.
ideal auch als Nachtpflege geeignet.

Rosenöl sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
Ich hab die Creme ausprobiert und muss ehrlich sagen der Duft ist sehr angenehm frisch und lässt sich leicht verteilen.

Die Lieferung erfolgt mit DHL und die Bezahlung kann man wählen zwischen Rechnung,Vorkasse,Paypal und Nachnahme.

Fazit:
Für empfindliche Haut ist die Creme besonders gut geeignet.
Sehr empfehlenswert !!!

Vielen Dank an den Bärbel Drexel Online-Shop für die tollen Testprodukte !














Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Produktreview! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen