Mittwoch, 12. November 2014

Garnier Hautklar 3 in 1

Hallo Ihr Lieben....Heut möchte ich euch Garnier Hautklar 3 in 1 vorstellen.

Ich benutze gerne Masken,aber in den Tütchen ist ja immer nur für eine Anwendung drin und da find ich so eine Tube praktischer.

Das sagt Garnier:
Bestätigte Wirksamkeit: 7 Tage Anti-Rückfall Wirkung.
Die Hautklar-Produkte wurden speziell entwickelt, um Hautunreinheiten zu bekämpfen und überschüssigen Talg zu reduzieren.
Ist Hautklar 3 in 1 das Richtige für mich ?
Ja, wenn Sie fettige oder Mischhaut haben, die zu Unreinheiten, Pickeln und Mittessern neigt.
Was ist das Besondere an Hautklar 3 in 1 ?
Hautklar 3 in 1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske verwendet werden.
1. Reinigung: Talgregulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert übermäßige Talgproduktion.
2. Peeling: Bimsstein mit natürlicher Peeling-Wirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser.
3. Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.
3-fache wirksam mit Mineralien für 3-fache Anti-Unreinheiten Wirkung und 3 Arten der Anwendung.
Wie wird Hautklar 3 in 1 angewendet ?
1. Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen.Täglich anwenden.
2. Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
3. Maske: Auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 Mal pro Woche anwenden.
Augenpartie aussparen.

Verbraucherinnen bestätigen die 3-fache Anti-Unreinheiten Wirkung:

  • Reinigung: Reduziert übermäßige Talgproduktion
  • Peeling:      Reinigt porentief
  • Maske:       verfeinert das Hautbild

Mein Fazit:

Das Produkt kommt in einer Tube mit Klappdeckel und lässt sich leicht dosieren.
Es handelt sich um eine weiße Paste mit kleinen grünen Perlen.
Das Produkt riecht frisch,nicht unangenehm.
Die Paste lässt sich sehr leicht verteilen.Den Peelingeffekt find ich Prima.
Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung sehr sauber und rein an.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass das Produkt Hautunreinheiten vorbeugt und das abklingen von Pickeln unterstützt.
Ich vertrage das Produkt sehr gut. Und reinigt meine Haut einfach gut !!
Kaufempfehlung !!!


1 Kommentar:

  1. Hey,
    netter Blog. Habe das Produkt auch getestet.
    Folge dir gerne

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen