Samstag, 27. Juli 2013

Skipi

Das Team von Skipi hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Skipi Müllbeutel berichten.

 Es handelt sich hier bei um einen Müllbeutel-Spender in einer Dose,gefüllt mit Müllbeuteln,die aneinander hängen und sich bequem per rückseitig angebrachten Klebebunkt z.b am am Mülleimerboden befestigen lässt.










Man entfernt zuerst die Lasche und zieht dann den Müllbeutel heraus.

Dann befestigt man am Eimerboden die Skipi-Mülleimer Dose.

Nun stülpt man den Müllbeutel über den Eimerrand und kann anschließend den Beutel mit Müll befüllen.

Ist der Müllbeutel voll zieht man heraus und automatisch den nächsten Müllbeutel heraus.


Die Müllbeutel haben den Test bestanden. Sie sind reißfest,auslaufsicher und sehr praktisch.


Folgende Größen gibt es von den Skipi-Müllbeuteln:

  • Skipi-Müllbeutel  60 Liter mit je 10 Beuteln
  • Skipi-Müllbeutel  35 Liter mit je 19 Beuteln
  • Skipi-Müllbeutel  20 Liter mit je 25 Beuteln
  • Skipi-Müllbeutel  25 Liter mit je 25 Beuten 
Vielen Dank an den Skipi Online Shop für diesen Test.

    1 Kommentar:

    1. Das ist ja eine praktische Sache. Von unten her habe ich noch keinen Mülleimer mit einem Beutel ausgestattet ;) Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, vor allem wegen der Kinder und der Hygiene.

      LG Romy

      AntwortenLöschen