Montag, 29. Juli 2013

Seeberger

Seeberger "Superfrucht Selection" und Getrocknete "Ananas"

Das Team von Seeberger hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Seeberger berichten.


Superfrucht Selection

 


Mischung: aus getrockneten Pflaumenwürfeln,getrockneten und gezuckerten Kirschen, Cranberries und kandierten Aroniabeeren.

- leckere Neuigkeit im Trockenfrucht-Regal
- ganze Granberries,saftige Kirschen und vollaromatische  Pflaumen treffen auf die Seeberger Trendfrucht 2012 die säuerlich-herbe Aroniabeere.
-einzigartigen süß-herben Geschmack, sondern auch einen besonders hohen und gesundheitsförderlichen ORAC-Wert.
- ORAC steht für „Oxygen Radical Absorption Capacity“ und beschreibt die Fähigkeit eines Lebensmittels, freie Radikale (zellschädigende Sauerstoffmoleküle) im Körper zu neutralisieren.
- Grundsätzlich gilt: je höher der ORAC-Wert, desto höher die neutralisierende Wirkung.

Fazit: Mein persönlicher Geschmack ist es nicht. Man hat zuerst den Geschmack teilweise herausgeschmeckt,danach war es sehr trocken im Mund.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden-einfach selbst mal probieren.

getrocknete Ananas

 -Ananasstücke getrocknet, ungeschwefelt und ungezuckert ( enthält von Natur aus Zucker )
- das schonende Trocknungsverfahren verleihen den extra großen Ananas-Vierteln ein intensives und natürlich süßes Aroma.
- exotische Ananas mit purem Fruchtgenuss –ganz ohne Zuckerzusatz und Schwefel.

Fazit: Wir haben uns früher nie für Trockenfrüchte interessiert,aber Ananas schmeckt einfach spitze.
Die Ananas ist natürlich im Geschmack,lecker getrocknet und einfach gut im Geschmack.
Man merkt definitiv die sehr hohe Qualität.


Vielen dank an den Seeberge Shop das ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen