Sonntag, 21. Juli 2013

Rexona

Rexona Maximum Protection



Auf den ersten Blick sehr ansprechend,die Verpackung der Rexona Woman Maximum Prodection.
Die Deo-Creme ist in einem Kern,in einen Korpus aus sehr stabilen Hartplastik eingebracht worden.
Mittels eines Rädchens,welches sich am Fuß des Korpus befindet,wird die Creme nach oben transportiert.
Nach dem Duschen soll die dermatologisch getestete Deo-Creme weiteren Schutz bieten,der insgesamt für 48 Std. anhalten soll.
Die Creme hat einen ausgesprochenen guten Duft-leicht sportlich und eine sehr cremige Kosistenz.
Ich find besonders den über Stunden langanhaltenen Duft,der einen immer das Gefühl gibt,frisch und gut zu duften.
Ist sehr empfehlenswert !!


Rexona.de

Kommentare:

  1. Die liebäugele auch mit dem Produkt, vielleicht kaufe ich es auch mal. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Deo auch total gerne. Der Duft ist wirklich toll. Mir gefällt besonders der Pflegeeffekt.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, hatte mal ein ähnliches von Dove, mir passen diese Spender irgendwie nicht da sie so vollschmieren, das Deo ansich finde ich aber gut..LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, durfte diesen Stick auch mal testen. Leider hinterließ er bei mir weiße Flecken unter den Achseln, was nicht gerade schön war. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin begeistert von diesem Deo und kann es nur empfehlen!

    Lg Genuss-Fee Bianca
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
  6. Habe ihn auch getestet und hat massiv weisse Flecken auf Kleidung hinterlassen... fand ihn nicht gut und habe ihn dann weggeworfen... ging gar nicht... immer weisse Ränder überall.

    AntwortenLöschen