Donnerstag, 11. Juni 2015

ApaCare Zahnpflegesystem

Hey ihr lieben Leser meines Blogs.
Hab vor einen längeren Zeitraum ein Testpaket mit Zahnpflegeprodukten bekommen.
ApaCare schützt vor Karies und Parodontitis.


Medizinische Zahnpolierpaste


Das sagt der Hersteller:

ApaCareProfessional home Zahnpolierpaste setzt die professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis zu Hause konsequent fort.
Die Zahnpolierpaste wird 1-2 mal die Woche an Stelle der ApaCare Zahncreme verwendet.
Zahnbeläge wie Kaffee-,Tee-,Rotwein-oder Nikotinbeläge können entfernt werden.
ApaCare Professional home enthält spezielle Putzkörper mit sehr hoher Reinigungskraft,wobei medizinisches Hydroxylapatit vor Sensibilitäten schützt,die Oberfläche aufhellt und glättet.
Nur für Erwachsene.

Das sage ich:

Die Zähne fühlen sich nach dem Reinigungsakt sehr sauber an.
Nach fast 2 wöchiger Verwendung kann ich eine leichte Aufhellung erkennen.



ApaCare Zahn-und Mundbalsam

Das sagt der Hersteller:

Mund und Zähne 2x täglich mit ApaCare Liquid Zahn-und Mundbalsam intensiv spülen (je ca.30 sek.).
ApaCare Liquid enthält wohltuende ätherische Öle,die Parodontitis vorbeugen und Mundbakterien anhaltend reduzieren.
Auf den Zähnen bildet sich ein angenehmer Schutzfilm aus flüssigem Zahnschmelz,den man wohlwollend mit der Zunge wahrnimmt und der die Zähne wirksam remineralisiert.
Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Das sage ich :

Die Mundspülung schmeckt nach Pfefferminze.
Sie hinterlässt einen frischen Nachgeschmack der für einige Zeit anhält.
Die Spülung hat eine weißliche Farbe und ist etwas dickflüssiger als andere Mundspülungen.

ApaCare Zahnschmelz-Gel

Das sagt der Hersteller:

ApaCare & Repair ist sehr hoch mit medizinischem Hydroxylapatit (flüssigem Zahnschelz) angereichert,das ihre Zähne mit einer Schutzschicht überzieh,diese hochglänzend aufhellt und bakterien- bzw. belagabweisend imprägniert.
Sensibilitäten können beruhigt werden,beginnende Karies,Poren und Rauheiten repariert sowie Entmineralisationen vorgebeugt werden.
ApaCare & Repair kann zudem Schmelzverfärbungen rückbilden.
ApaCare & Repair wird 1-2 mal täglich,am besten abends nach dem Zähneputzen,mit dem Finger oder der Zahnbürste auftragen.(Nicht ausspülen)
ApaCare & Repair eignet sich für die ganze Familie.

Das sage ich:

Der Geschmack des Produktes ist absolut ok.Das einzige was mich ein wenig irritiert ist das man das Gel nicht ausspülen darf und ich hab immer das Bedürfnis es auszuspülen.
Das ist wohl die Macht der Gewohnheit.
In allem ist das Produkt sehr gut.


ApaCare Remineralisierende Zahncreme

Das sagt der Hersteller:

ApaCare Zahncreme enthält neben Natriumflourid,flüssigen Zahnschmelz (medizinisches Hydroxylapatit).
Dieses hochaktive Mineral wird beim Zähneputzen an bzw. in die Zahnoberfläche an- und eingelagert.
Morgens und abends mit ApaCare Zahncreme ca. 3 Minuten putzen.
Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe reinigen gründlich, Flourid und flüssiger Zahnschmelz pflegen,versiegeln und schützen vor Karies und Paradontitis.
Besonders geeignet bei hoher Kariesanfälligkei,sensiblen Zähnen und säurehaltigen Mahlzeiten.
Für Kinder bis 6 Jahren: Nur erbsengroße Menge Zahncreme benutzen.

Das sage ich:

Ein leichtes drücken der Zahntube genügt da fällig aus.
Die Zahncreme ist im Geschmack für mich nicht zu mild und nicht zu scharf und schmeckt angenehm minzig.
Beim Putzvorgang entsteht kaum Schaum.
Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzvorgang richtig sauber und glatt an.


Erwerben könnt ihr diese Produkte von ApaCare beispielsweise bei Müller oder oder im ApaCare-Onlineshop













1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wollte mal frage, wie es mit der Langzeitwirkung ist. Meistens geht es für Tage/Wochen und dann ist es wieder beim "Alten".
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen