Montag, 8. Juni 2015

ruja-Möbelpflege und Reiniger

Hallo liebe Leser meines Bloges.
Ich stell euch mal ruja vor,wo ich ein Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Möbel-Pfleger

Beseitigt Wasserflecken und Ausbleichungen,frischt Farben und Lacke auf.
Für alle Holzarten,ausgenommen künstlich gebleichte Hölzer.
Mit einem fusselfreien Tuch satt auftragen,einwirken lassen, 1x trocken nachwischen,fertig.
Immer zuerst an einer versteckten Stelle ausprobieren.
Sie ist die erste Wahl für Ihre wertvollen Möbel.






Glasreiniger

Reinigt streifenfrei und schlierenfrei Fenster,Spiegel und Glasflächen aller Art.
Inhalt dieser Flasche mit 5 Liter warmen Wasser vermischen.
Scheiben mit einem Schwammtuch feucht abwaschen,trockenreiben,fertig.







Kalklöser

Für Sanitäre Einrichtungen.
Beseitigt mühelos Kalk-,Kalkrost-,Wasser-,Urinstein,Algen,Schimmelpilz,Zementschleier,Bade-
zusatzverfärbungen,Fett-und Schmutzränder.
Zur Grundreinigung 1:3 mit Wasserverdünnen.
(Nicht für Kalkstein und Marmor verwenden)






Tausendsasser

Extremer Fettlöser.
Entfernt Öl,Wachs,Fett,Schmiere auf allen harten Oberflächen wie Kunststoff,Stein,Edelstahl.
Inhalt auf einen feuchten Lappen geben und zu reinigende Stelle ausprobieren.






Fazit: 

Ich habe die Testmuster 1x ausprobiert und finde sie in Ordnung.
Die genauere Dosierung steht auf den Flaschen drauf.
Das Reinigungsergebnis finde ich auch in Ordnung.


Hier geht es zum Shop





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen