Mittwoch, 16. Juli 2014

Dr. Kitzinger

Hallo Leute....Ich bin vor einiger Zeit ausgewählt worden,etwas zu testen,bzw mein Mann :)

Und zwar MEN: Anti-Aging Hydro-Gel FACE & AFTER SHAVE 
durfte ich testen !!!!  

Nun hat mein Mann es geschafft es zu testen :) 
Hier kommt mein Bericht dazu :)

Die Pflegeserie von DR KITZINGER sind alle nach der Rezeptur von Prof. Dr. Hugo B. Kitzinger entwickelt.
Seines Zeichens Humanmediziner mit Fokus auf Plastische und Rekunstruktive Chirurgie.
Während seines Studiums der künstlichen Hautzellenzüchtung, arbeitete er die Parallelen zur Hautalterung heraus.

  
AfterShave
Men Face Anti-Aging Hydro Gel

 Links das After Shave für den Mann !!!

Ist ein leichtes,nicht fettenden und sehr schnell einziehendes Balsam.
Die im Balsam enthaltenen biomimetischen Wirkstoffe ( Süßholz ) wirken nach Angaben von DR.KITZINGER hautberuhigend, schützen vor Rasurbrand durch die Verhinderung der Ausschüttung hauteigener Stressproteine und beschleunigen die Heilung kleiner Hautverletzungen.
Eine regelmäßige Anwendung soll das auftreten eingewachsener Barthaare reduzieren.

Das After Shave Pflegepalsam ist für jeden Hauttyp geeignet.

In jener Hinsicht konnte mich das After Shave voll überzeugen - weder Hautrötungen noch Juckreiz nach der Rasur !
 Der After Shave Pflegepalsam von DR.KITZINGER kostet 44,90 € und liegt in der höheren Preisklasse.

Fazit: 
Mein Mann hat weiche,glatte und spannungsfreie Haut.
Er ist sehr zufrieden mit diesen Produkt und er würde es weiterempfehlen.
Auch hat er nicht Gefühl das Ihm die Haut weg brennt.

Rechts Men Face !!!

Das Fluid is cremig und zieht schnell ein und kühlt die Augenpartie sofort... Geruch is sehr erfrischend.
Die erste Anwendung war schon toll,aber nach mehreren Anwendung  ist der Effekt nicht mehr sichtbar und spürbar.
Die Augenringe sind wesentlich entspannter, die Haut ist insgesamt ausgeglichener und der mattierende Effekt ist auch eingetreten.

Der Hersteller hat die nun sichbaren Effekte auch prophezeit,insofern ist das Versprechen " gesunden, widerstandsfähigen und langanhaltenden mattierten Haut sowie eine erfrischte Augenpartie " absolut gehalten.
DR.KITZINGER Face kostet 59,90 € ist auch in der oberen Klasse zu finden.

Fazit:

Das Anti Age Fluid war für meinen Mann sehr neu und war total überrascht, mit dem Ergebnis.
( Gefühlt & Gesehen )
Hätte er damit nicht gerechnet.
Der Geruch beider Produkte ist sehr schnell beschrieben: Bei der ersten Anwendung war das noch ein wenig "komisch",aber mein Mann findet es sehr gut.
Gerade beim After Shave ist es von Vorteil, wenn es nicht übermäßig riecht, denn dan kann " MANN" danach auch seinen eigenen Duft auftragen.

Deshalb schaut mal bei drkitzinger vorbei :)

Er ist begeistert von den beiden Produkten und daher beide Daumen nach oben !!!!
 

 




Kommentare:

  1. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an die Marke!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)

    Liebe Grüße

    Charline

    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. & toller Blog. Mag ihn sehr gerne :)<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft momentan ein Gewinnspiel wo jeder mit machen kann. Zu Gewinnen gibt es einen To Die For Bikini
    http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog. Lust auf ein gegenseitiges Folgen ? :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du hast einen sehr schönen Blog.

    Ich teste auch Produkte und habe jetzt ein neues Gewinnspiel gestartet. Wenn du mitmachen magst, dann schau doch mal unter folgedem Link:

    http://nadine-hidden.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen