Dienstag, 27. Mai 2014

Teaworld

Heute berichte ich über Tees in verschieden Sorten von teaworld 
Die mir ein Testpaket zur Verfügung gestellt haben,wo ich mich auch sehr drüber gefreut habe.

Teaworld gibt es schon seit 1993.Da gibt es nicht nur Tee sondern unter anderem auch Honig,Kaffee,Kakao,Gewürze,Süßwaren,Teegeschenke uvm.

Nun zu meinen Teesorten die ich probiert habe.

Palais Royal

Das is der Tee mit der BrombeerNote.

Riecht auch richtig fruchtig.Schmeckt auch besonders gut.

Unter anderen sind Johannisbeeren,Heidelbeeren und Hibiskusblüten enthalten.

Kann man einen kräftigen Aufguss machen,erkalten lassen und mit etwas Mineralwasser oder Prosseco begießen :)

 Der GebirkskräuerTee 

Schmeckt nach Kräuter es ist auch Kräuter :)
Mit Minzgeschmack und es riecht nach Minze :)

Das sind fast alle Kräuter drin die man in der Natur findet.
z.b.Löwenzahnkraut,Brennnesselblätter,Rosenblütenblätter uvm.
Man braucht nur 1 TL pro Tasse.


Trobenhimmel

Da träumt man von einer einsamen Insel unter Palmen wenn man diesen Tee genießt.

Saftige  Mango trifft auf spritzige Mandarine.

Durch sorgfältige ausgesuchte Zutaten enthält dieser Magenmilde Früchtetee weniger Säure.

Derzeit haben wir ( ich und mein Mann ) Magenprobleme,mein Mann von Natur aus und er hat keine Probleme mit diesen Tee,er verträgt Ihn sehr gut.
Bei mir sind dieMagenprobleme etwas besser geworden.

Sehr guter Tee :)

 Persischer Apfel

Sehr leckerer Tee.

Zutaten sind unter anderem Apfelstücke,Zitronensäure und Acerolafrucht mit Vitamin C.

Hiervon 2 TL Tee nehmen und mit heißen Wasser übergießen und 8-10 min ziehen lassen.

Frühlingspower

Kräuterteemischung mit Grünen Tee (20%) aromisiert.

Mit frischen Grapefruit-Geschmack.

Zubereitung: 1TL pro Tasse und 5-6 min ziehen lassen.

Mango Chai 

Schwarzer Tee mit Vanille,Zimt,Kardermom und Mangoaroma.

Der Namensgeber für den Chai,der Tukan Vogel,ernährt sich von Früchten und paßt perfekt zum neuen Mango Chai.

Den Chai könnt Ihr am besten mit heißer Milch verrühren.ca 2-3 TL pro Tasse.

Er ist Gluten-und Laktosefrei.

Eine Bio Maracuja Orange.

Im praktischen PyramidenTeebeutel.

Zubereitung: 1 Teebeutel für 0,3 - 0,4 Liter.
8 - 10 min ziehen lassen.

Unter anderem sind Rote Beetestücke,Weinbeeren,Apfelstücke und Ringelblumenblüten enthalten.

 Und ein Glücksbringer :)

Den heb ich mir bis zum Schluss auf,das ich auch mal Glück habe :)

Praktische Pyramiden Teebeutel.

Früchteteemischung mit Himbeer - Aprikose Geschmack.

Geruch is der Hamma :)

                                                            


 Ich hoffe ich konnte euch den Tee ein wenig näher bringen.

Möchte mich nochmal bei dem Shop TEAWORLD für die Testprodukte bedanken.
Hab mich rießig drüber gefreut und hatte ne Menge Spaß daran :)





Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus. Vielleicht sollte ich da auch mal vorbei schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht schon besser aus mit den Berichten, großes Lob es wird ;) janine

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich hier nominiert:
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen