Montag, 19. Mai 2014

Seeberger Produkttest

Die Seeberger Firma hat mir überaschenderweise ein Produkt zum testen zur Verfügung gestellt und möchte es euch nicht vorendhalten.

Die wertvollsten Snacks haben Zuwachs erhalten.
NEU sind Golden Physalis 


Seeberger Golden Physalis



werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus den hochwertigen Seeberger-Trockenfrüchten gewonnen.


Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und verwöhnen durch einen zarten Biss.






Seeberger Golden Physalis

Zutaten: Physalis,Zucker

Nähwerte pro 100g:
Brennwert:1122kJ (268kcal)
Eiweiß: 6,4g
Kohlenhydrate: 34g
Fett: 4,5g



Unverbindliche Preisempfehlung 100g :2,89 €
Mein Fazit: Sie waren richtig lecker.
sehr zu empfehlen....

Köstliches von Seeberger gibt es in über 80 Sorten.
Mehr auf Seeberger.






Kommentare:

  1. Wir hatten die Physalis letzten Sommer mal in der Brandnooz Box drin. Wirklich sehr lecker =) Ich liebe Physalis eh und so getrocknet sind sie halt praktisch für unterwegs. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich sehr lecker....und praktisch für unterwegs :)

      Löschen
  2. Unsere Lieblinge von Seeberger is das Popcorn, süß und karamell... Da könnten wir uns reinsetzen und es gehört zum gemütlichen TV-Abend dazu... Die andern Snacks haben wir noch nichh ausprobiert...

    LG Biggy

    AntwortenLöschen