Donnerstag, 22. August 2013

Kaffeegenuss

Ich durfte ein Paket mit Kaffee testen !!!!

Inhalt:
2mal Mona Gourmet
2mal Rondo Melange
2mal imnu mit milch & honig
2mal imnu mit schoko
2mal Rondo Cappuchino

Mona Gourmet
Ich habe diesen Kaffee schon früher getrunken und verwende ihn zukünftig wieder. Der Kaffee hat ein angenehmes Aroma und ist relativ kostengünstig.

Rondo Melange
Der erlesene Kaffeegenuss veredelt mit kandierten Bohnen.
Röstkaffee zum teil mit kandiert,filterfein gemahlen und aromaversiegelt.

Imnu Milch&Honig
Lösliches Getränkepulver mit Kaffeesurrogatextrakt, entrahmter Milch & Honig.
Geschmack:schmeckt eher nach Wasser,als nach Kaffee

Imnu mit schoko
Lösliches Getränkepulver mit Kaffeesurrogatextrakt und feinstem Kakao.
Geschmack:schmeckt auch mehr nach Wasser,als nach Kaffee.

Rondo Cappuchino
die lecker cremige Kaffeespezialität mit Kakao.
Geschmack:schmeckt auch eher nach Wasser,als nach Cappuchino. 





1 Kommentar:

  1. Der gesamte Wartungsprozess replica uhren dauerte 1-2 Wochen und das einzige, was ich an dieser Uhr aufbewahrte, war dieser schöne Lünetteneinsatz, der ihm einen unverwechselbaren rolex replica Charakter verleiht. Ich war so schockiert über das Endergebnis, dass ich nicht glauben konnte, dass ich von einem vollständig zerkratzten und fake rolex verbeulten mittelgroßen Seamaster 300M eine saubere und frische Uhr erhalten habe, die rolex fake ich jetzt sehr stolz tragen kann.
    Zusammenfassend brauchte diese Uhr viel, um sie wieder zum Leben zu erwecken. Die uhren replica größten Teile dieser ganzen Überarbeitung waren Polieren und Full-Service. Außerdem mussten alle replica watches Kondensationsflecken entfernt werden, um sicherzustellen, dass die Uhr durchgehend trocken ist. Darüber rolex replika hinaus musste die Taucherweiterung repariert werden, da sie nicht richtig klickte.
    Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit fake Rolex dem Ergebnis. Eigentlich habe ich nicht geglaubt, dass diese Kratzer entfernt Breitling replica werden könnten.

    AntwortenLöschen