Sonntag, 4. August 2013

Vivil

Das Team von Vivil hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Vivil berichten.


Vivil Viva
Langweilig wird es mit den leckeren Vivil Viva nie heute Kaudragees,morgen Kaubonbons und übermorgen Fruchtbonbons.
Das bunte fruchtige Vergnügen für klein und groß.
Mit leckeren Fruchtsaft.

Fazit: Die Vivil Viva Kaubonbons find ich super.
Ich find sie einfach fruchtig und lecker...
Probiert sie einfach mal aus !!!

Vivil Creme Life
Creme Life Classic Caramel
Natürlich OHNE ZUCKER
Genuss pur.Creme zart schmelzen Vivil Creme life auf der Zunge.
Die Sahnestückchen für alle Süßen unter den Geniessern.

Fazit: Schmecken einfach super lecker.Tüte war schneller leer als ich sie essen konnte.
Schmecken sehr cremig nach Karamel. Probiert sie einfach !!!!

Vivil Vitamin
Frischer Atem,wichtige Vitamine und ein sehr leckerer fruchtiger Geschmack.
Wem diese 3 Kompenenten gefallen,der sollte die Vivil Vitamin  mal probieren.

Fazit:Schmecken sehr fruchtig.nicht zu süß

 VIVIL Hals-Bonbons Extra Stark ohne Zucker
Wer einen richtig guten Halsbonbon sucht,der einen wieder durchatmen lässt,der sollte diese Sorte einfach probieren.
So gut können ätherische öle,kräuterextrakte und Vitamine schmecken.

Fazit:Ist sehr gut in der Grippe und Erkältungszeit !

Vivil Pfefferminz
Die klassische Vivil-Rolle mit dem unvergleichlich natürlich erfrischenden Geschmack.
Seit über 100 Jahren in der hand-und hosentasche frischer zeitgenosse für zuhause und unterwegs.

Fazit:richtig lecker.Probiert sie einfach selbst !!!

Vivil Hustenbonbons Zitrone Dose
Die Dose mit den Hustenbonbons ist super fürs Auto oder die Handtasche.
Sie haben aber den schönen Nebeneffekt das sie den Atem angenehm erfrischen.

Fazit:Die find ich echt super.Probiert sie einfach selbst !!!

 

 

1 Kommentar:

  1. Oh lecker :) Besonders das Sahnezeugs würde mir bestimmt gut schmecken, muss ich mir mal anschauen :)

    Ich folge dir jetzt auch via GFC. :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen