Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schwarzwald

Mich erreichte ein tolles und bunt gemischtes Paket der Firma Schwarzwaldmilch, über das ich mich sehr gefreut habe.
 

Die Jogurt´s waren alle sehr cremig und mit Fruchtstückchen.
Ich bin von diesen Produkten sehr begeistert und auch mein Verlobter war von den Produkten sehr begeistert.
Mein Favoriet ist der Kräuterbrotaufstrich -der schmeckte sehr gut!
Schwarzwaldmilch LAC Fruchtjoghurt Aprikose, Rhabarber, Johannisbeere und Himbeere.
Alle Sorten schmecken sehr cremig und intensiv nach frucht – sehr lecker!







Bei der Butter bevorzuge ich lieber Salzbutter.















Kann die Produkte jedem empfehlen.

Schwarzwaldmilch ist in vielen Großen Märkten zu erhalten 



Wir danken für diesen tollen Test.
Die Produkte bekommt man übrigens in gut sortierten Markt und findet man mal doch nichts, kann man einfach auf der Homepage der freiburg schwarzwaldmilch  vorbeischauen, denn dort gibt es dafür extra eine Suchmaschine.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen